html Helene Demuth Technikum | Fakten für HD-Unternehmen

Helene Demuth-Technikum

St. Wendel

Fakten für HD-Unternehmen

Topanbindung durch Glasfaserknotenpunkt & High-Speed-Internetanbindung
Netzwerker profitieren durch Synergien der einzelnen Anbieter
praxisbezogener Know-how-Transfer zwischen jungen, innovativen, etablierten und erfahrenen Unternehmern
Einfachere Qualifizierungsmöglichkeiten für eigene Mitarbeiter
Rechenzentrumsdienstleistungen inhouse verfügbar
Seminarräume / Veranstaltungsräume
Kooperationsmöglichkeiten mit den Universitäten Saarbrücken, Trier, Birkenfeld
attraktive Innenstadtlage
repräsentative sowie funktionale Räumlichkeiten mit bester Infrastruktur
Mitarbeiter- & Kundenparkplätze vorhanden
"Profitieren von Synergieeffekten wie Kostenersparnis, Informationsgewinn und die Chance, Aktionen in Größenordnungen zu bewältigen, die wir alleine vielleicht nicht gestemmt hätten. Aus Etatgründen, weil der personelle Aufwand zu groß ist oder weil unser Angebot zu speziell ist.

Wir freuen uns auf neue Partner für ein Informations-Netzwerk und gemeinsame Aktivitäten."